FIRMA

UNSERE HISTORIE

Gegründet 1974 von Benito Barrientos und Justo Fernandez, war es sein Ziel, die besten Produkte der iberischen Halbinsel zu importieren und zu vertreiben. Nach mehr als 40 Jahren Geschäftstätigkeit übt COVIN seine Geschäftstätigkeit weiterhin nach den gleichen Grundwerten aus, die bei der Gründung des Unternehmens galten.

"WIR GLAUBEN AN HINGABE, LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENARBEIT".

Mission

Um die besten Produkte zu bedienen, wetten wir immer auf die Qualität/Preis und die volle Zufriedenheit unserer Kunden.

Kompromiss

Wir geben Ihnen das Vertrauen, mit einem der führenden Unternehmen im Bereich Import und Vertrieb von Lebensmitteln mit mehr als 40 Jahren Erfahrung zusammenzuarbeiten.

Service

Wir passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden schnell und effizient an und erreichen die wichtigsten Regionen des Landes.

Rückverfolgbarkeit

Die Prozesse und Informationssysteme sind so konzipiert, dass die Rückverfolgbarkeit unserer Produkte gewährleistet ist.

Import und Vertrieb von portugiesischen und spanischen Produkten in der Schweiz.

ZURICH

GENÈVE

Copyright © 2019 Covin | Powered by Covin | Covin Holding